8 femmes – 8 Frauen

Konzertabend mit der AWO Wolbeck zum Weltfrauentag

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März lädt die AWO Wolbeck zu einem Konzertabend mit der Münsteraner Künstlerin Rosa Latour. Das Soloprogramm trägt den Titel des gleichnamigen Films „8 femmes“ (zu Deutsch: 8 Frauen), aus dem Rosa Latour Songs über interessante Frauengestalten vortragen wird. Rosa Latours Klavierspiel und ihr Gesang können kraftvoll, voluminös und ernsthaft sein, kommen aber auch mal leicht und humorvoll daher, und dann wieder einfühlsam und fast meditativ. In kleinen Plaudereien nimmt sie die Besucher:innen mit in die Welt der französischen Krimikomödie.

Der Konzertabend findet am 8. März 2022 um 19.30 Uhr in der Gartenfachbauschule Wolbeck, Münsterstraße 62-68 statt. Einlass ist ab 19 Uhr. Für die Veranstaltung gilt die 2-G+ Regel, ein Nachweis ist erforderlich.

Karten für den Konzertabend sind ab dem 14. Februar für 10 Euro bei der Leseboutique Zumegen und bei der Buchhandlung Buchfink in Münster-Wolbeck erhältlich.