AWO Ortsverein Nord überreicht Spende an AWO Kita Marderweg und stellt sein Jahresprogramm vor

Renè Joubert, Anna Mazulewitsch-Boos und Marianne Hopmann von der AWO Nord übergeben die Spende an Maura Enewoldsen und Eva Bartels von der Kita Marderweg (von links nach rechts).

Auch in diesem Jahr hat die AWO Münster Nord wieder ein abwechslungsreiches Jahresprogramm aufgestellt. Dazu gehören zum Beispiel Tagesfahrten wie zu den Emder Matjestagen im Juni, Reiseberichte über eine Fahrradtour in Frankreich oder über die Städtepartnerschaft mit Monastir, ebenso Spielenachmittage oder Vorträge. Die Treffen sind jeweils am 1. Dienstag im Monat um 16 Uhr im Begegnungszentrum Kinderhaus am Sprickmannplatz. Sie beginnen am 6. Februar mit einem Vortrag von Dr. Ralf Klötzer über die „Wiedertäufer“ in Münster 1534/1535. Der Eintritt ist frei.

Dem ehrenamtlichen AWO Ortsverein ist es ein Anliegen, Aktivitäten von AWO-Einrichtungen finanziell zu unterstützen, was durch Einnahmen oder Beiträge möglich ist. Besonders freut sich die AWO Nord, auch in diesem Jahr der AWO Kita Marderweg eine Spende zukommen lassen zu können.  Zusammen mit Kinderpullis, Schals und Mützen, die gemeinsam im Handarbeits-Cafè fertiggestellt wurden, überreichten Vorstandsmitglieder diese Spende an die Leiterin Maura Enewoldsen.