Internationales Treffen bei der AWO

mit Tanz, Musik und Kulinarischem

„Wir freuen uns auf die Gäste des Internationalen Treffs, der am Sonntag, den 19. März von 14.30 bis 18 Uhr stattfindet!“

Pedro Henrique Rodrigues als Initiator des Internationalen Treffs hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das für alle ist, die Lust auf einen Austausch mit Menschen aus der ganzen Welt haben – ein kultureller Austausch für alle Generationen. Es soll hier die Möglichkeit gegeben werden, neue Kontakte knüpfen zu können.

Essen und Getränke, verschiedene Spiele, ein kostenloser brasilianischer Tanzkurs und ein Klaviervortrag warten auf die Gäste. Der Kostenbeitrag für das gesamte Angebot sin 5 €.

Eine Besonderheit des Internationalen Treffs ist, dass mit dieser Aktion gleichzeitig Spenden für Familien in der Türkei und in Syrien gesammelt werden, die Opfer des Erdbebens geworden sind.

"Die AWO stellt ihre Begegnungsstätte und den Hofgarten an der Hochstraße 12 zur Verfügung, weil sie eine solche Initiative unterstützen möchte", so AWO-Kreisvorsitzender Helmut Hamsen: „Es wird ein interkulturelles Treffen mit einem solidarischen Anliegen werden.“