Mittendrin in Coerde erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Spendenübergabe durch Marianne Hopmann und Renè Joubert von der Awo-Nord an Sven Rahlmeier, Leiter von Coerde mittendrin

Im Coerde Mittendrin an der Königsbergerstraße 8 wächst das Angebot kontinuierlich. So gibt es einen Spieletreff mit einer Doppelkopfrunde, weitere Mitspielende sind herzlich auch für andere Spiele willkommen.

Sprachkurse sind der AWO ein wichtiges Anliegen. Auch eine Handarbeitsgruppe trifft sich am 2. und 4. Mittwoch ab 15 Uhr. Es ist ebenso möglich, seine Smartphone-Kenntnisse zu verbessern. Diese Angebote sind kostenlos.

Montags ab 12.30 Uhr findet ein Mittagstisch statt. Kosten dafür: 4,-€.

Die Ehrenamtlichen der AWO, Marianne Hopmann und Renè Joubert, konnten eine Spende an Sven Rahlmeier, den Leiter von Coerde mittendrin überreichen, worüber zum Beispiel. Kaffee und Kekse für die Aktivitäten finanziert werden können.

Weitere Informationen zum Angebot gibt es über Sven Rahlmeier. Telefon: 0176 19003362