Wetten dass?! - AWO mitmacht

Die AWO lädt zur Quizshow ein

Frau Holunder und Herr Konrad waren einmal Stars, Fernsehgrößen, die jede*r auf der Straße erkannte! Das war vor Corona. Und jetzt? Jetzt tingeln sie durch die Lande, mit ihrer eigenen Spielshow! Die ultimative Quizshow ist ein buntes Potpourri aus genauso spannenden wie unterhaltsamen Spielen und Musikeinlagen, bei denen die beiden Protagonisten sich an Lemke, Tölke und Carell - den großen Vorbildern der Vergangenheit - orientieren.
Doch zwischendurch und mittendrin stellen sie sich immer wieder die Sinnfrage: Was war vor Corona und was ist heute?
Und wenn sie in der Show über die Kategorie Demokratie stolpern, öffnen sich jede Menge Fragen und Aktionen, die die beiden nur leicht abgehalfterten Stars zu den großen Fragen unserer Zeit und damit ziemlich nah und ziemlich skurril an den Rand des Abgrundes führen.

Mitzuerleben ist das Mitmach-Theater, das mit Unterstützung des AWO Bezirks Westliches Westfalen unterwegs ist,  am Mittwoch, dem 27. September 2023 im Heinz-Lichtenfeld-Zentrum der AWO, Hochstraße 12.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Der Kostenbeitrag beträgt für Kaffee/Tee und Kuchen 6,00 €.

Einlass ist ab 14.30 Uhr, eine vorherige Anmeldung  bei Anna Weiß-Kumar per Mail an a.weisskumar@web.de oder telefonisch unter 0157 74219722 ist erwünscht.