Ortsverein Münster-Nord

Der Ortsverein Münster-Nord ist ein ehrenamtlich tätiger Verein, der dem Kreisverband Münster angehört. 54 Mitglieder zählt der Ortsverein. Der Ortsverein ist auf vielen Gebieten sozial und vor allem ehrenamtlich aktiv. Die Grundwerte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit werden in der praktischen Arbeit vor Ort täglich mit Leben gefüllt.

Die AWO in Münster-Nord ist für alle da. Menschen jeden Alters, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Religion oder Behinderung sind willkommen! Die Bandbreite des Angebotes reicht von gemeinsamen Ausflügen, Informations- und sozialpolitischen Veranstaltungen, Teilnahme an stadtteilbezogenen Festen und der Besuch von Ausstellungen

Die Angebote stehen in der Regel allen Interessierten offen, zum Teil ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

Vorstand

Im Vorstand engagieren sich elf Personen. Gewählt wurden sie auf der Mitgliederversammlung im Dezember 2023.

Vorsitzender Norbert Meß

Stellvertretende Vorsitzende Lothar Esser

Kassierer Karlheinz Lücke

Schriftführerin Anna Mazulewitsch-Boos

Beisitzer:innen Eugen Bröker, Marianne Hopmann, René Joubert, Anna Weiß-Kumar

Revisor:innen Petra Frommer, Manuel Grundmann

Norbert Meß Vorsitzender
Westhoffstraße 35 48159 Münster

Begegnungsstätte

Der Ortsverein hat keine eigene Begegnungsstätte, kann aber die Räumlichkeiten im Begegnungszentrum (BGZ) Kinderhaus (Sprickmannstraße 7), dem Kulturverein Atrium (Sprickmannplatz 1) oder im AWO-Stadtteilbüro Coerde (Nerzweg 9) für Veranstaltungen buchen.

Bankverbindung des Ortsvereins

Kontoinhaber AWO Ortsverein Münster-Nord

Bank Volksbank Münsterland Nord eG

IBAN DE 50 4036 1906 2004 0405 00

Bitte geben Sie immer den Verwendungszweck an!

Den Flyer mit allen Veranstaltungen des AWO Ortsvereins Münster-Nord können Sie hier herunterladen.

Veranstaltungen des Ortsvereins Münster-Nord

Boule-Spiel mit Preisen

Die AWO-Nord lädt zum Spiel am Begegnungszentrum Kinderhaus ein.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Anmeldung ist erforderlich:

Norbert Meß: norbert-mess@t-online.de oder

Lothar Esser: 0157 88285170

Emder Matjestage

Tagesfahrt

Die AWO-Nord lädt zum Tagesausflug ein.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Bericht: Städtepartnerschaft Münster-Monastir

Die AWO-Nord lädt ins Begegnungszentrum Kinderhaus ein. Referent ist Thomas Kollmann.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Tagesausflug

Das Ziel wird noch bekannt gegeben.

Regelmäßige Veranstaltungen

Doppelkopf und Klönen