Ortsverein Münster-West

Der Ortsverein Münster-West wurde 1946 als AWO-Roxel gegründet und ist ein ehrenamtlich tätiger Verein, der dem Kreisverband Münster angehört. Unser Ortsverein ist sozial und vor allem ehrenamtlich aktiv. Die Grundwerte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit werden in der praktischen Arbeit vor Ort mit Leben gefüllt.

Menschen jeden Alters, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Religion oder Behinderung sind willkommen. Die AWO in Münster-West ist für alle da!

Im Ortsvereinsbereich befinden sich

Hier gibt es vielfältige Verbindungen und Zusammenarbeit.

Die Angebote stehen in der Regel allen Interessierten offen, zum Teil ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

Vorstand

Im Vorstand des Ortsvereins engagieren sich neun Personen. Der Vorstand wurde auf der Mitgliederversammlung am 2. November 2023 gewählt.

Vorsitzender Holger Wigger

Stellvertretende Vorsitzende Jürgen Siekmann, Gertrud Buddenkotte

Kassiererin Gabi Brinkmann

Schriftführerin Gunhild Eixler

Beisitzer:innen Bärbel Frye, Isa Müller-Ehrenberg, Erika Siekmann, Ursula Upmann

Holger Wigger Vorsitzender
Lütke Geist 15 48163 Münster
0151 51596616
Frau lasiert getöpferte Schale, Fokus auf Händen, fotografiert über die Schulter

Begegnungsstätte

Der Ortsverein verfügt über keine eigene Begegnungsstätte. Treffen, Veranstaltungen, Angebote finden zum Beispiel in den beiden AWO-Seniorenzentren in Albachten bzw. Gievenbeck aber auch in öffentlichen Gaststätten statt.

Regelmäßige Veranstaltungen

Spielenachmittag

Ansprechpersonen für die Veranslatung sind:

Gertrud Buddenkotte: 0175 1630733
Holger Wigger: 0151 51596616